PARCOURS


2016

Parcours ist die Semester-Abschlussaustellung am Fachbereich der Münster School of Design, bei der die Bachelor- und Masterabsolventen ihre Arbeiten der Öffentlichkeit präsentieren. Jedes Semester organisiert ein neues Team die dreitägige Veranstaltung und ist für die Idee, das Konzept, die Gestaltung und Ausführung verantwortlich. Mein Team und ich gestalteten Parcours im Sommersemester 2016: den analogen und digitalen Ausstellungskatalog, Plakate/Werbeprodukte, das Gebäude während der Ausstellung und den Auftritt auf digitalen Plattformen.

Parcours im Sommersemester 2016 stand unter dem Thema: Parcours ist die Antwort. Ob Fragen zum Design, persönliche Fragen zum Prozess des Studiums oder gar nicht gestellte … Parcours antwortete. Auf alles. Sogar ungefragt. Die Veranstaltung zeigte, dass sich die Absolventen mit ihren Abschlussarbeiten mit alltäglichen, gesellschaftlichen, kulturellen, umweltbetreffenden Problem- und Fragestellungen befassen, die für viele relevant sind.


Dieses Projekt war ein Gruppenprojekt.


Parcours-Website Sommersemester 2016


Parcours bei
designmadeingermany
page
facebook



Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit